Veranstaltungen

26.3.2015 bis 26.3.2015 - „Wechseljahre „

Das Kabarett „Allerhand“ mit seinem erfolgreichen Programm. Das kann man auch zweimal sehen! Do. d. 26. März 2015 um 20:00 Uhr Karten zu 12,- Euro im Weinladen Idstein Obergasse 1 Tel:06126 57453 „Wechsel-Jahre“, es trifft jeden auch den Mann! Dabei geht es nicht nur um Hitzewallungen und andere diverse klimakterische Schwingungen, nein, es geht um ein Alter in dem noch mal ein Wechsel möglich ist, ein Neuanfang, auch wenn man mit den Tücken des Älterwerdens in einer vom Jugendwahn beherrschten Gesellschaft kämpfen muss. Aber das Leben Ü 40 ist eine spannende Herausforderung, die man mit Humor am besten meistert.

Allerhand! sind zwei Schauspielerinnen, Christina Ketzer und Carola von Klass, die als flotte Fuffziger noch mal so richtig durchstarten. Über 20 Jahre Theater sind genug, jetzt kommt was Neues! Eigene Texte, eigenes Arrangement. Mal mit hintergründigem Humor und scharfem Witz, mal mit liebevoller Beobachtungsgabe werden die „zeitgeistlichen“ Trends, Zwänge und Neurosen unserer Gesellschaft aufs Korn genommen. Ob im Sketch „Bei der Religionsberaterin“ (welche Religionsmischung hätten Sie denn gern?) oder „Bei der Sextherapeutin“ (…gibt´s vielleicht auch Varianten bei denen man sich nicht gleich den Hals bricht…?) bis hin zu nachdenklichen Tönen wie beim „Blues“ oder dem „Gleichbehandlungsgesetz“, bestechen die Beiträge durch ihre Vielfalt.

  • Datum: 26.3.2015
  • Uhrzeit Beginn: 20:00 Uhr
  • Uhrzeit Ende: 22:00 Uhr
  • Ort: Idstein, Borngasse 23
  • SPEICHER
  • Veranstalter: Kabarett Allerhand

Alle Veranstaltungen