Veranstaltungen

28.5.2011 bis 19.6.2011 - „Sichtbare Visionen“

Ausstellung vom 28.05. bis 19.06.2011 Vernissage am Freitag d. 27.05. 2011 um 19:00 Uhr Öffnungszeiten: Sa. und So. 11:00 bis 18:00 Uhr Die Malerei ist mein größtes Abenteuer. Ein Ort meiner Visionen, Wünsche und Fantasien. Oft überrascht mich aber auch etwas bisher noch Unbekanntes- wenn der Dialog in Gefilde führt, die abenteuerliche Neuheiten offenbaren. Für manchen Maler ist die Malerei die Geliebte. Für mich bedeutet sie, zu mir zu finden, Atem zu holen. Ich lade Sie ein meine Bilder zu dechiffrieren. Für Fragen stehe ich Ihnen , während der Ausstellungsöffnungszeiten, gern zur Verfügung Christiane El Amir

Für manchen Maler ist die Malerei die Geliebte. Für mich bedeutet sie, zu mir zu finden, Atem zu holen. Manche Teile im Bild entstehen allein- meine Hand spielt unbewussten Geistes, als formgebende Kraft. Andere Teile im Bild sind starke Herausforderungen, sie müssen mit List behandelt werden.
Dabei entstehen aus meiner tiefe Bilder, die an die Oberfläche schäumen und wenn die Woge verebbt ist, bleibt etwas Zauberhaftes zurück: die geronnene Fantasie als Produkt vieler nächtlicher Stunden.
Franz Marc sprach dies wundervoll aus: „ Wir Maler kennen jenen geheimnisvollen Moment in unserer Arbeit, indem das Werk zu atmen beginnt. Es fällt von uns ab und beginnt sein eigenes Leben.“
Ich lade Sie ein meine Bilder zu dechiffrieren.
Für Fragen stehe ich Ihnen , während der Ausstellungsöffnungszeiten, gern zur Verfügung
Christiane El Amir

  • Datum: 28.5.2011
  • Dauer bis: 19.6.2011
  • Uhrzeit Beginn: 11:00 Uhr
  • Uhrzeit Ende: 18:00 Uhr
  • Ort: Idstein,Borngasse 23
  • SPEICHER
  • Veranstalter: Die Künstlerin

Alle Veranstaltungen