Veranstaltungen

28.3.2009 bis 19.4.2009 - BILDER LEBEN - BILD ERLEBEN - BILDERLEBEN

Vernissage am 28.03.2009 um 20.00Uhr

Finissage mit Musik am 19.04.2009 von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
Die Ausstellun ist samstags und sonntags von 12.00 -18.00 Uhr geöffnet.

Andrea Bresson, Jahrgang 1956, Atem/Kreativtherapeutin, Hp Psychotherapie Designerin, freie Künstlerin
Erste Bekanntschaft mit meinen künstlerischen Potentialen habe ich über den Computer gemacht. Später erst (vor ca. sechs Jahren konnte ich mich auf das Wagnis einlassen von Hand zu malen.

Andrea Bresson, Jahrgang 1956, Atem/Kreativtherapeutin, Hp Psychotherapie Designerin, freie Künstlerin

Erste Bekanntschaft mit meinen künstlerischen Potentialen habe ich über den Computer gemacht. Später erst (vor ca. sechs Jahren konnte ich mich auf das „Wagnis“ einlassen, von Hand zu malen . Das Malen begleitete meinen persönlichen Wachstumsweg und ließ mich in tiefe Prozesse einzutauchen. Durch die wunderbare Begleitung von Formen und Farben, hat sich eine Leidenschaft entwickelt, die mir Freude und Kraft bringt und die meine Neugierde antreibt, immer wieder Neues auszuprobieren.
Ich verschmelze gerne verschiedene Techniken miteinander. Die vielschichtigen Möglichkeiten des Computers mit der Sinnlichkeit des Malens von Hand
stellen eine große Faszination für mich dar.
Ein neuer Baustein meiner Arbeit ist das Malen zu life gespielter archaischer Musik:
Es entsteht ein Fließen von farbgegebenen Schwingungen – die Musik begegnet dem Malenden auf tiefster Ebene, der Malende begibt sich auf ein Feld des Experimentierens und Forschens, gemeinsam mit den Menschen einer Gruppe, die geprägt ist von Neugierde, Offenheit und der Bereitschaft in die Welt der Schöpferkraft zu reisen.



  • Datum: 28.3.2009
  • Dauer bis: 19.4.2009
  • Uhrzeit Beginn: 20:00 Uhr
  • Uhrzeit Ende: 22:00 Uhr
  • Ort: Idstein, Borngasse 23
  • SPEICHER
  • Veranstalter: Andrea Bresson

Alle Veranstaltungen