Veranstaltungen

18.8.2007 bis 16.9.2007 - Vergangenheit und Gegenwart

Skulpturen und Plastiken
Rene´Kreuzer
Zeichnungen und Collagen
Sebastian Entstrasser

Ausstellung vom 18.08. - 16.09.2007
Sa. und So. von 12.00 -20.00 Uhr geöffnet.

René Kreuzer
Skulpturen & Plastiken
Geb.12.03.81 Ffm
Bildhauerische und restauratorische Arbeiten
Kloster Eberbach
Kloster Bad Marienstadt
Lustschloss im Schlosspark Biebrich
Rolls Roys Werke Oberursel
Portalfigur Vortitudo Butzbacher Landgrafenschloss…
Verschiedene kleinere Ausstellungen
Lebt und arbeitet seit 2002 in Idstein
Sebastian Entstrasser, Jahrgang 1983, besuchte in Idstein Grund- und Realschule und anschließend die Kerschensteiner Schule für Kunst und Gestaltung. Seit seiner Kindheit beschäftigte er sich mit Zeichnen und Malen. Nach der Schulzeit begann er seine künstlerische Ader auszuleben.Zusätzlich spielt er in einer Band (Spiderman) Gitarre, singt und schreibt die Texte und komponiert Melodien.
Die Bilder und Skulpturen in dieser Ausstellung der zwei jungen Künstler zeigen den Anfang einer Serie über verschiedene Lebensabschnitte.

  • Datum: 18.8.2007
  • Dauer bis: 16.9.2007
  • Uhrzeit Beginn: 12:00 Uhr
  • Uhrzeit Ende: 20:00 Uhr
  • Ort: Idstein Borngasse 23
  • SPEICHER
  • Veranstalter: Die Künstler

Alle Veranstaltungen